Fritz Nols AG: Xerius AG: Namensänderung und Sitzverlegung

Am 8.9.2014 wurde die auf der Hauptversammlung vom 14.3.2014 beschlossene Namensänderung von Xerius AG in Da Vinci Luxury AG im Handelsregister Kaiserslautern eingetragen. Weiterhin wurde der Sitz nach Berlin verlegt und Satzungsänderungen vorgenommen.

Gegenstand des Unternehmens ist der Handel mit Konsumgütern sowie die Beteiligung an und die Verwaltung von Unternehmen der Konsumgüterbranche im In- und Ausland sowie die Erbringung von Beratungs- und sonstigen Dienstleistungen für die verwalteten Unternehmen. Geplant ist die Etablierung einer Luxusmarkenholding für kleine- und mittelständige Unternehmen aus der Modebranche und anderen Luxusbereichen. Die Fritz Nols AG berät die Da Vinci Luxury AG bei der ersten Übernahme

Weitere Informationen